Im Buch des Lebens lesen, so werden Akasha Readings oft beschrieben. Und tatsächlich treten wir ein in hochschwingende Räume und erhalten Antworten auf vielfältigste Fragen, wie bspw.: 

Weshalb habe ich in bestimmten Situationen unerklärliche Angst?

Wie geht es beruflich für mich weitergeht?

Welche Glaubenssätze mit Geld habe ich und zu wem gehören sie?

Was hindert mich daran, endlich in meine Kraft zu kommen und was kann ich dafür tun?

Was ist der Grund für meine aktuelle schwierige Situation?

und vieles mehr…

Alle Informationen und Angebote findest Du HIER.

Das Leben bietet uns gerade jetzt besondere Herausforderungen. Diese Herausforderungen gilt es einzuordnen, zu verstehen und zu nutzen. Beruflich wie auch privat Deine Potentiale voll auszuschöpfen und mit der Krise zu wachsen. Wie ein/e GärtnerIn finden wir heraus, was in Deinem Lebensgarten wächst und was wachsen und gedeihen soll. Wie möchtest Du Dich ausdrücken, welchen Beitrag möchtest Du leisten und was will durch Dich erschaffen werden?

Ich begleite Dich und gemeinsam werden wir Deine Ideen und Impulse über einen Zeitraum hinweg in Deinem Garten entdecken, säen und pflegen, dass sie wachsen und gedeihen können, um schließlich Früchte zu tragen. Jeder von uns ist einzigartig und mit dieser Einzigartigkeit bist Du hier auf unserer Erde. Und das ist aus meiner Sicht heraus alles andere als zufällig. Was also ist Deine Aufgabe, Dein Auftrag? Wer bist Du? 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und jetzt Deinen Lebensgarten gestalten möchtest, dann melde Dich gleich zum kostenlosen Kennenlerngespräch an.

Eintauchen auf den Grund des Sees und dort die feststeckenden Anker befreien, die Dein Lebensschiff an seiner Fahrt hindern — das ist mein Bild für die systemische Aufstellungsarbeit.

Sie ist eine wunderbare Möglichkeit, unter die Oberfläche zu schauen und Dynamiken zu erkennen, deren Auswirkungen wir zwar spüren, aber nicht verstehen was da vor sich geht und woher das kommt (Das Schiff braucht so viel Energie, kommt aber kaum voran).

Diese Art der Arbeit bietet auf vielfältige Weise Einblicke in tiefliegende Schichten und auch die Möglichkeit, die Ursachen zu entdecken und dort zu verändern (den festhängenden Anker zu befreien und einzuholen, so dass Dein Lebensschiff mit voller Energie voranfahren kann).

Alle Informationen und Angebote findest Du HIER.