Was wäre,

wenn alles, was geschieht

Deiner persönlichen

Potentialentfaltung dient?

UnternehmerIn - Coaching

Ähnlich dem persönlichen Coaching ist es im Unternehmen nicht viel anders. Alles dient uns, auch unser Unternehmen oder unsere Arbeitsstelle.

Was bedeutet es nun, wenn beispielsweise die Kunden ausbleiben? Was taucht auf? Was ist in der Tiefe verborgen, was sich zeigen möchte? Und wie kann ich dem auch als UnternehmerIn begegnen?

Ohne Verurteilung und mit klarer Führung können wir uns die zu Grunde liegenden Muster anschauen. Die Herausforderung ist dabei Absichtslosigkeit ohne aus dem Ego heraus zu handeln und möglicherweise zu manipulieren. Unternehmer-Coaching auf Basis absoluter Freiwilligkeit macht andere Nachhaltigkeit möglich und letztendlich kann es in dieser Begegnung und in diesem Miteinander zu einem neuen Unternehmertum führen.  

Für viele UnternehmerInnen und Selbständige gab und gibt es in dieser besonderen Zeit enorme Herausforderungen zu bestehen. Manch einer hat den Kontakt zu seinem Business verloren, findet sich in einer Art Stagnation wieder, weiß nicht, wie mit dem bisherigen Businessmodell jetzt weitermachen. Bieten sich womöglich sogar neue Chancen und Möglichkeiten durch den Shutdown für Dich und Dein Business? Kann sich Dein Unternehmen sogar tragend und viel kraftvoller aus seiner und Deiner inneren Tiefe heraus entfalten?

Coaching aus der Tiefe

Dich zeigen und zumuten, Dich selbst anschauen, mit dem Du gerade da bist, in absoluter Freiwilligkeit. 

Basierend auf unserem freien Willen besteht die Möglichkeit, aus der Tiefe heraus zu heilen, ohne Motivation, pushen, Druck oder auf ein bestimmtes Ziel zuzusteuern. Sondern mit der Frage, was dient Dir in Deiner Potentialentfaltung jetzt wirklich am meisten.

Ich halte den Raum, in dem Du Dich in Deiner eigentlichen Wahrheit zeigen kannst. So dass Du Dich Dir selbst zuwenden und Dich ernst nehmen kannst. Völlig freiwillig, ohne Verurteilung, doch mit klarer Führung.

Im Sein mit Dir, im gegenseitigen Anvertrauen, begleite ich Dich ohne Konzept. Ehrlich und authentisch gehen wir gemeinsam mit dem was ist. In dem Bewusstsein, dass sich nichts bei Dir zeigt, was sich nicht auch bei mir zeigt oder schon gezeigt hat. Wir gehen einen gemeinsamen Forschungsweg und in einer Dir dienenden Haltung führe ich Dich diesen Weg entlang, der sich in jedem Moment offenbart.

Und je nachdem was sich zeigt, öffne ich auch sehr gern Deine Akasha Chronik oder wir nutzen die Aufstellungsarbeit.

Mein Angebot für Dich

Ich begleite Dich persönlich 4 Wochen lang und wir analysieren Deine Situation mit Deinem Business und wo der Hase im Pfeffer liegt. Dort fangen wir an, so dass Du Deine nächsten Schritte klar weißt, Deine Potentiale nutzen kannst und wieder eine gute Verbindung zu Deinem Business spürst. Durch diesen Kontakt kannst Du Dich nicht nur persönlich immer weiter entfalten, sondern auch Dein Business und damit das, was Ihr in die Welt bringen wollt. Mit der Führung aus dem inneren Herzen heraus als Basis und Quelle.

Konkret heißt das:

  • Wir  haben 4 Einzelsessions online via zoom oder Skype (Dauer pro Session ca 1,5 – 2h).
  • Individuelle Workimpulse unterstützen Dich zwischen den Sessions bei Deinen nächsten Schritten.
  • Du erhältst eine exklusive Meditation, um Dich jederzeit tief mit Deinem Business zu verbinden.
  • Ich bin während der 4 Wochen per WhatsApp bzw. Telegram für Dich erreichbar, wenn Du kurze Impulse brauchst.
  • Jederzeit um weitere 4 Wochen verlängerbar mit 10% Nachlass.

In den Online Sessions arbeiten wir via Telefon, Zoom oder Skype mit Coaching Tools, systemischen Aufstellungen und sehr gern öffne ich Deine Akasha Chronik, wenn Du das möchtest.

Mein Angebot stelle ich Dir für 788€ inkl. Mwst. zur Verfügung.

Schau Dir im Testimonial gern die Eindrücke von Daniela an. Du fühlst Dich angesprochen? Dann melde Dich hier gleich zum kostenlosen Kennenlerngespräch an! Ich freu mich sehr auf Dich!