… denn Helden wachsen gemeinsam.


Schön, dass Du da bist!

Ich freue mich, dass Du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als Deinen Coach ausgewählt hast. Du bist Deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf Dein Herz gehört, Dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst Deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich Dich unterstützen:

„Und was willst Du beruflich machen?“ Kannst Du die Frage echt nicht mehr hören? Die Entscheidung steht an, nervt Dich, weil Du einfach nicht irgendwas machen willst? Sondern etwas, was Dich wirklich interessiert, Dir Spaß und Freude macht? Etwas, wo Du Deine Talente und Fähigkeiten einsetzen und weiter entwickeln kannst und womöglich ganz neue kennenlernen? Aber was ist das nur?

Ich bin ein Hero, weil:

Ich Dich bei der Beantwortung jener Fragen unterstütze. Gemeinsam schauen wir, was Dich interessiert, wo Deine Interessen, Talente und Fähigkeiten sind und was beruflich für Dich in Frage kommt. Wir schauen auf tiefer Ebene, was wirklich Deins ist und Dir Freude und Vertrauen in Deinen Weg kreiert.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Wenn es genau das ist, was Du gerade brauchst und Du wählst, dass ich Dich begleiten soll, dann melde Dich mit einer kurzen Info über Dich und Deinen Kontaktdaten bei mir unter info@doreen-bruntsch.de.

Schritt 2:

Ich werde mich dann bei Dir telefonisch melden und wir schauen, ob wir zusammenarbeiten wollen. Wenn ja, machen wir uns in dem Telefonat einen Termin aus.

Schritt 3:

Entweder per Zoom oder Telefon schauen wir uns zum vereinbarten Termin Dein berufliches Thema an und arbeiten gemeinsam daran, so dass Du klarer weißt, wohin Dein Weg gehen kann.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.