Akasha Chronik Lesung

…betritt die hochschwingenden Räume der Akasha Chronik…
Ein wunderbares Geschenk für Dich und andere!

Ablauf

Für Deine Akasha-Lesung öffne ich Deine Chronik mit einem heiligen Gebet. Auf Deine Fragen erhältst Du tiefgründige Antworten in Form eines Dialoges aus hochschwingenden Dimensionen. Diese Informationen dienen dazu, die Ursachen von Problemen zu erkennen und Dich in Deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu begleiten und unterstützen.

Alle Lebensbereiche kommen in Frage. Alte, tiefsitzende Blockaden und Gefühlsmuster, die nicht mehr dienlich sind, lassen sich auflösen und dadurch können sich neue Einsichten in höhere Bewusstseinsräume eröffnen.

Neben tieferen unbewussten Ursachen, die uns im Leben blockieren oder die sich öfter wiederholen, können auch hinderliche Glaubenssätze und Verstrickungen gelöst und transformiert werden.

Die einströmende Liebe während einer Lesung unterstützt die heilsamen Prozesse.

Was ist die Akasha Chronik?

Als „Buch des Lebens“  – so wird die Akasha Chronik auch bezeichnet, weil jeder Gedanke, jedes Gefühl, Erlebnis, Situation, einfach alles in ihr gespeichert ist. Alles was jemals erlebt, gedacht, gefühlt und erfahren worden ist.
Du kannst es Dir wie eine riesige Datenbank vorstellen, eine Art  „Weltengedächtnis“. Auch das „Internet“ ist unsichtbar und wir können darin kommunizieren. Ähnlich kannst Du Dir vorstellen, mit dem unsichtbaren universellen Informationsfeld zu kommunizieren. Eine Lesung in Deiner Akasha Chronik ist eine Art energetischer Dialog zwischen Dir und diesem Feld.

Die Informationen, die Du in einer Akasha Lesung erhältst, dienen in erster Linie dazu, Dich in Deiner persönlichen und spirituellen Entfaltung zu unterstützen und zu begleiten. Jede Antwort kommt aus dem Feld der urteilsfreien Liebe und ist geprägt durch vollkommene Annahme und Wertschätzung. 

Wenn es für Deine gegenwärtige Lage von Bedeutung ist kann es sein, dass du Zugang zu Informationen aus vergangenen Leben erhältst. Oft tragen wir Muster und Blockaden in uns, die uns nun nicht mehr dienlich sind. Die Lehrer und Meister der Akasha Chronik helfen Dir, diese Muster und Blockaden aufzulösen, um Dein ganzes Potential auszuschöpfen –  das Potential deiner Entwicklung, der Lebensfreude, der Harmonie – aber auch das Potential, das Dein Lebensweg in sich birgt.

Ich wirke als eine Art Übermittler des Dialoges.

Wie funktioniert es?

Nachdem Du das Gespräch gebucht und bezahlt hast, vereinbaren wir einen Termin per Telefon oder Zoom bzw. Skype, an dem ich Dich anrufe bzw. Dir den Link mitteile.
Dann besprechen wir kurz Deine Anliegen und mit Deinem Einverständnis öffne ich Deine Akasha Chronik.
Am Ende schließe ich diese wieder und wir besprechen abschließend die Lesung.

Preise

Für eine Lesung (bis zu 1,5h) beträgt der Ausgleich 129€ inkl. Mwst. sowie kurzem Vor- und Nachgespräch.

Geschenkgutscheine sind in jeder Größe ab 30€ möglich (der oder die Beschenkte müsste den Rest dann selbst ausgleichen)

Vielen Dank für diese Lesung. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Das war die fehlende Verbindung um diesen Schmerz aufzulösen. Danke, danke! Ja ich kann jetzt neu kreieren 
Sandra H.
Berlin
Liebe Doreen, ich möchte dir von  Herzen Danke sagen für dein Coaching! Das Lesen in meiner Akasha Chronik hat mich tief berührt, so viele Bilder sind aufgetaucht, die tiergehende Zusammenhänge und Hintergründe aufgedeckt habe und sich uralte Glaubenssätze und Verstrickungen lösen durften. Einfach wow! Danke.
Sandra B.
Karlsruhe
Liebe Doreen, nochmal lieben lieben Dank für diese Deine wunderschöne, sehr inspirierende und so intensive Lesung! Sende Dir viele warme Umarmungen aus Arrifa!
Norma B.
Dresden

Botschaften aus der Akasha Chronik

15.06.2020

Jetzt ein/e UnternehmerIn zu sein bedeutet hinzuschauen. Auf vielfältige Weise. Ihr habt es euch nicht immer leicht gemacht. Ihr habt Entbehrungen in Kauf genommen, wurdet bemitleidet, wenn es nicht lief und beneidet, wenn ihr erfolgreich gewesen seid. All das hat viel in euch hervorgebracht. Und das ist es, wohin Ihr schauen könnt. Ihr habt den freien Willen und könnt mit diesen Erfahrungen viele Wege gehen. In die Angst und daraufhin Mangel getriebenes Denken und Handeln, oder ihr lasst euch darauf ein und begegnet dem, was auftaucht mit Interesse und wohlwollender Haltung. Es dient euch.

Wie ihr das tun könnt?

Spürt hinein in euch, beobachtet und nehmt wahr was in euch ist. Mit liebevollem Interesse zu Euch. Lasst es auftauchen und schaut, was darunter verborgen ist. Seid euch bewusst, ihr seid unglaublich kraftvolle liebende Wesen. Alles, was sich euch zeigt dient euch, eurem Wachstum.

Hinaus aus dem angstgetriebenem Sein mit all seinen Verstrickungen hin zu einem Unternehmertum, welches nicht nur eurem eigenen Wohl dient, sondern auch dem Wohle aller. 

Ihr alle Unternehmer seid mutige Vorreiter in einer solchen Zeit des unaufhaltsamen Wandels. Und gestaltet mit eurem Unternehmen maßgeblich das jetzige mit. Seid euch bewusst, wie wichtig ihr seid. Jede und jeder Einzelne von euch.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.