Vielen Dank für diese Lesung. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Das war die fehlende Verbindung um diesen Schmerz aufzulösen. Danke, danke! Ja ich kann jetzt neu kreieren 

Sandra H., Berlin

Doreen hat mich mit ihrer liebevollen und sanften Art innerhalb weniger Minuten vom Frust ins Strahlen gebracht. Danke, liebe Doreen

Viola B., Basel

IMG_20190906_094719

Liebe Doreen, ich möchte dir von  Herzen Danke sagen für dein Coaching! Das Lesen in meiner Akasha Chronik hat mich tief berührt, so viele Bilder sind aufgetaucht, die tiergehende Zusammenhänge und Hintergründe aufgedeckt habe und sich uralte Glaubenssätze und Verstrickungen lösen durften. Einfach wow! Danke.

Sandra B., Karlsruhe

Liebe Doreen, unsere Session heute war spannen und unerwartet intensiv. Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut und konnte spannende Antworten auf meine Fragen bekommen. Jetzt weiß ich , was meine nächsten Schritte bezüglich Business sind. Und auch privat habe ich jetzt neue Impulse. Darauf wäre ich selbst überhaupt nicht gekommen. Das schreit nach einem ganzen Coaching Programm bei dir. Ich brauche noch mehr. Danke

Daniela L., Eching

Liebe Doreen, nochmal lieben lieben Dank für diese Deine wunderschöne, sehr inspirierende und so intensive Lesung! Sende Dir viele warme Umarmungen aus Arrifa!

Norma B., Dresden

Liebe Doreen, in dir steckt soviel Potential…unglaublich…wirklich unglaublich..alles …wirklich alles ist stimmig und ein wahres Geschenk heute für mich.Ich bin total geflasht und Dir sehr sehr dankbar .Mir laufen die Tränen …alles stimmt…ja, das grüne ist ein grünes Vliesnetz was vor dem Heu/Strohlager hängt, dort steht er sehr gerne… schon immer seitdem wir den Schuppen gebaut haben. Es ist dort ein Ruheort für ihn. All diese Feinheiten, die du gefühlt hast… einfach nur WOW und vielen vielen lieben Dank an Dich ❤️

Katharina D., Dieren

Liebe Doreen, vielen, vielen herzlichen Dank für das Gespräch mit Aitana. Die Informationen sind so allmächtig und so hochschwingend, dass ich alles erst noch sacken lassen muss und das Protokoll noch öfter lesen muss, um überhaupt alles wahrzunehmen und zu verstehen. Ich bin dir so dankbar für dieses tiefgreifende Gespräch. Ich drücke dich ganz doll zurück. Kerstin

Kerstin H., Bayern

Kraftvoll, klar und inspirierend. Diese drei Worte beschreiben meine wundervolle und wertvolle Erfahrung mit Doreen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit. Ich liebe deine klare und gleichzeitig so kraftvolle Verbindung, die in so kurzer Zeit alle wichtigen Botschaften und Informationen für mich bereit stellt. Durch dich ist der Wechsel vom Kopf ins Herz in wenigen Augenblicken möglich und das ist so wertvoll für diese Welt.

Franzi Behlert, Berlin
http://www.franziskabehlert.com

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare…das wusste schon Christian Morgenstern (1871-1914), und wenn es diesem nicht gut geht, dann ist es möglich, dass blockierte Themen dafür die Ursache sind. Da ich mir aber vieles selbst nicht erklären konnte und das Gefühl hatte, nicht weiter zu kommen, nahm ich Doreens Möglichkeit der Aufstellungsarbeit an und war beeindruckt wie fremde Personen mich und meinen familiären Alltag widerspiegelten. Dabei entsteht ein „Wissen“, dass alles miteinander verbunden ist und das fühlt sich ganz tief in mir sehr schön und beruhigend an. Doreen war sehr gut in der Lage, diese Aufstellung professionell zu führen und verstand schnell, worum es bei mir ging. Sie war sehr einfühlsam in Ihrem Vorgehen, räumte Bedenken aus und brachte meine extrem spannende Reise zu einem guten, gefühlvollen Ende.
Auch das Öffnen der Akasha-Chronik geschah auf Anregung von ihr und es war für mich eine sehr spirituelle Erfahrung, vor der ich sehr viel Respekt habe, aber auch hier führte Doreen sehr liebevoll durch entstandene Bilder. Sie hat eine gute Intuition und es wurden dadurch einige-nicht alle (;))- Fragen beantwortet. Ich möchte ihr für die Ermunterung danken, mutig zu sein.

Manuela N., Görlitz